Kennt ihr das Gefühl schlechter Luft zu bekommen?

Ich möchte nur wissen ob sowas vererbbar ist und an wem ich mich am besten wenden kann? Ging erst los als meine Periode startete also Montag ..

1 Antwort

Du solltest einen Lungenfunktionstest beim Lungenarzt machen lassen, der Hausarzt wird Dich überweisen und schon mal voruntersuchen.

Lass es nicht anstehen.

Ein Lungenarzt kann feststellen, durch Röntgen, MRT Kontrastmittel, ob eine Verengung der Luftröhre bei Dir vorliegt.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.