Kennt ihr das Gefühl eine Person umarmen zu wollen, die aber nicht mehr lebt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tut mir leid für Dich, ich kann Dich genau verstehen. Das Bedürfnis, die Sehnsucht ist da, ihn zu umarmen. Er fehlt Dir eben sehr.

Und auch wenn Jahre vergangen sind, wird genau dieses Gefühl immer noch bestehen.

Alles Liebe für Dich.

DianaValesko  13.03.2024, 21:46

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Erstmal herzliches Beileid, mein Opa ist im Dezember 2022 gestorben. Der Trauerprozess ist immer sehr schwer. Ich fühle wie es dir geht.

Das Gefühl habe ich so nicht aber ich vermisse mein Opa trotzdem sehr. Kenne das Gefühl eher von Personen die ich gerade nicht sehen kann aber mich sehr nach ihnen sehne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

Nein, kenne ich nicht. Mein Opa war zwar die einzige Person, die mich umarmt hat und ich mochte ihn echt gerne, aber nein, kenne ich trotzdem nicht.