Kennt ihr das Gefühl beim zeichnen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja😍 80%
Keine Ahnung (male nicht) 13%
Ne😅 7%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja😍

Och male mir auch immer aus, ein total begabter Künstler zu sein und das selbst Riesen Idols bsp. Bts die Bilder feiern würden. Ich selbst schweife dann auch oft vom eigentlichen malen ab und hänge in meinen Fantasiewelten fest. Daher kommen tatsächlich auch meist meine Ideen für meine Wattpadbücher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja😍

Manchmal verspüre ich auch so einen Drang, eine neue Technik, die ich in einem Tutorial gesehen habe, auszuprobieren, manchmal träume ich dann sogar davon. Es ist so das Gefühl, dass man das auch hinkriegt, aber später ist es umso enttäuschender, wenn es nicht so läuft, wie man sich das vorgestellt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja😍

Genau dasselbe Gefühl bekomme ich dann auch immer! 🥳 Ich will das oder was ähnliches dann unbedingt nachmachen und dann freue ich mich entweder, weil das Ergebnis toll ist, oder ich bin sauer, weil es nicht funktioniert hat...

Woher ich das weiß:Hobby
Ne😅

Ich zeichne nie ab, nur aus dem Kopf, weil wenn ich abzeichne, sieht das Bild komplett anders aus als das Originalbild...

Jessi26062020
Beitragsersteller

Ich meinte ja auch nicht abzeichnen ich meinte eher Ideen holen weil ich persönlich komplett aus dem Kopf nicht so gut malen kann. ^^

Ja😍

Ich denke nicht dass du der einzige bist

Aber auch wenn wäre dies kein Grund um zum Psychologen oder gar in die Klapse zu gehen.