Heißer Kopf bei Aufregung?

3 Antworten

Hallo, bei mir ist es exakt genau so. Ich rege mich auf der Arbeit auf und bekomme so einen heißen Kopf und meine Augen sehen aus, als ob ich gekifft hätte. Dieser Zustand hält dann noch ewig lange an. Dazu kommt, das ich seit Weihnachten ein Rauschen in den Ohren habe, was mich fast wahnsinnig macht.

Ich war beim Arzt, und ich habe ziemlich hohen Blutdruck gehabt 185-120, und habe dann 3 Tabletten verschrieben bekommen, die ich auch jetzt nehme. Mein Blutdruck liegt jetzt bei 140-100 aber das Rauschen ist immer noch da.

Hallo.. wenn du dich aufregst dann steigt dein Blutdruch und somit bekommst du einen heissen Kopf .Das ist normal.

Mal runterkommen !

LG Sky.. 💥💥💥

Tja das sind die emotionen und der Blutdruck.