Kennt Ihr das Gefühl ausgenutzt worden zu sein?

4 Antworten

Ich war immer hilfsbereit. Als ich Mal ein paar Leute brauchte, hatte niemand, trotz langem Vorlauf Zeit. Seitdem kann ich prima NEIN sagen. Allein mit dem Geld, das ich nicht zurück bekommen habe, könnte ich mit Frau eine traumhafte Weltreise machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, allerdings habe ich die Kontakte zu den Leuten abgebrochen, es für mich abgeschlossen und seitdem sofort die Kontakte zu den Menschen abgebrochen, wo ich merkte, sie wollten es bei mir versuchen.

Ich persönlich leihe zum Beispiel kein Geld mehr aus. Man kriegt es einfach nicht mehr zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angel9267  22.12.2021, 17:36

Jop ich auch nicht mehr ausser meinen besten Freund, da weiss ich das ich es wieder bekomme

Jaaaaaa zu oft von fast allen und jeden..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung