Kennt ihr das euch Leute absichtlich den Weg versperren?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, kenne ich. 50%
Nein, ist mir noch nicht aufgefallen. 33%
Ja, passiert mir auch häufig. 17%
Ja, passiert mir aber eher selten. 0%
Ja, ich bewege mich mit der gleichen Strategie wie du. 0%

2 Antworten

Nein, ist mir noch nicht aufgefallen.

Ich hab das noch nie erlebt, oder ich bemerke es einfach nicht. Also absichtlich in den Weg zu stellen finde ich einfach nur unhöflich. Haben diese Personen keine Hobbies?

GrandVoyager
Beitragsersteller

Könntest du mir dein Bundesland nennen, damit ich weiß wo die höflichen Menschen in Deutschland leben?

Ich leben in BW.

GrandVoyager
Beitragsersteller
@RareSmile

Hm, dann liegt es wohl an der Stadt. Ich lebe in Nord-Baden.

Nein, ist mir noch nicht aufgefallen.

Das passiert eigentlich recht oft, aber ich glaube hier nicht an Absicht. Das sind nur Egoisten, denen die anderen egal sind. Deswegen hasse ich es, mit einem Einkaufswagen durch den Laden zu laufen. Seit den Corona-Regeln muss ich ja immer mit diesem Virentaxi durch den Laden jagen und bleibe parmanent stecken. Ich komme mir dann vor wie der Frogger Frosch. Ich erinnere mich dann immer an die gute alte Autoscooter-Zeit. Die stellen ihre Wägen quer in den Gang und wühlen in den Regalen rum. Ich denke, da gibt es Parallelen zum Auto fahren. Wie jemand mit dem Einkaufswagen fährt, fährt er auch Auto. Und nach mir die Sintflut.