Unangenehm wenn mehrere Menschen einen beobachten?

2 Antworten

Beobachtest du denn ständig andere Leute, wenn du an der Ampel stehst?

Warum sollten die anderen das dann tun?

Und was sollten sie sehen? Jemand, der geht. Das ist zugegebenermaßen ziemlich unspannend.

Du wirst nicht beobachtet. Die wartenden Autofahrer interessieren sich nicht für dich.

Oder läufst du in extrem auffälliger Kleidung oder nackt herum? Dann schaut bestimmt jemand.

Das Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein stärken-oft ist das der Grund.