Kennt ihr das Buch: "Wenn du Liebe willst, musst du Liebe sein"?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da noch niemand geantwortet hat, geb ich dir einen anderen Tipp. Denn in neueren Büchern ist meistens sowieso schon lang bekanntes Wissen.

Es gibt ein altes Buch von Erich Fromm "Die Kunst des Liebens". Das kenne ich. Hatte es 2x gelesen, da ich mich darin, meine Art zu lieben, wieder fand.

Ich geb gelegentlich mal den Tipp weiter. Ein User schrieb mal drunter: Das Buch müsste Pflichtlektüre in Schulen sein. _ Dem stimme ich voll zu.

Es ist kostenfrei, zum downloaden.

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Buch, Mindset)

ProudChristian
Beitragsersteller

Mega cool! 😊