Kennt ihr das auch so?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja kenne ich 100%
Nein kenne ich nicht 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja kenne ich

Hey,

Jaaa stimmt hast ja voll Recht😭😂😂

Wenn ich mal genauer drüber nachdenke,gib ich dir da Recht haha

Hab ich sonst noch nie drüber nachgedacht..

LG :)

Ja kenne ich

Dank dir habe ich das gerade erst realisiert, danke! 😉

Du hast auf jeden Fall recht!

Ja kenne ich

Ja wenn du dich in England auf die Straße stellst und rufst "Tea Time James" kommen da einige Jamesens angelaufen die dir Tee aufm Silbertablett servieren möchten. Es nennt sich selektive Wahrnehmung und man kann dagegen etwa tun ...

Einfach mal ein anderes Buch lesen oder nen anderen Film schaun ;-)

Ja kenne ich

In Anime heißen Butler oft Sebastian.

Ja kenne ich

Ich hatte nen Arbeitskollegen namens James..fiel mir schwer die Schnauze zu halten