Love Highschool Filme Drama Football?

1 Antwort

In Deutschland haben wir keine Highschool - demnach gibt es hoffentlich auch keine deutschen Filme zu diesem Thema.

Scream, Nightmare on Elm Street, Ich weiß was du letzten Sommer getan hast, Final Destination

Viel Highschool, viel Liebe, viele Zicken und bevor ich es vergesse: viel Blut und einige Tote College Studenten. Fertig ist der Fernsehabend.

Elenamccall
Beitragsersteller

Mit keine Deutschen habe ich Liebesfilme gemeint aus Deutschland natürlich weiß ich das es in Deutschland keine Highschool gibt aber danke für die Vorschläge