Kennt ihr das?

3 Antworten

Vielleicht Margen Problem oder ein aufgeblähter Bauch,fühl mal ob dein bauch sich hart anfühlt.Kläre das am besten mal mit deinem Arzt

Ne also das kenn ich jetzt nicht. Das klingt nicht so gesund 😅 so kann man GV nicht genießen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung im Bereich Pharmazie.

Wenn du vier negative Schwangerschaftstests gemacht hast bist du nicht schwanger

Tobi189536  22.09.2024, 20:33

Ja vorallem wäre sie im 4.Monat. Jeder schwangerschaftstest hätte da angeschlagen.