Schwangerschaftstest ungültig oder doch richtig?

Edit: ich habe seit ein paar Tagen ständiges starkes ziehen im Unterleib, weswegen ich auch den Test unbedingt machen wollte. Bin übrigens grade im 18. Zyklustag.

7 Antworten

Hm ja ich denke mal das der test nicht richtig funktioniert hat. Wenn du sicher sein willst kannst du natürlich noch einen test machen. Allerdings ist die Pille schon recht sicher bei korrekter Einnahme und ich denke du hast auch nichts zu befürchten. Das ziehen im Unterleib kommt wohl eher davon das du bald deinen Blutung bekommst.

Lg

Der test ist negativ. Einen natürlichen Zyklus hast du nicht. Kein test ist zu 100% vertrauenswürdig und vielleicht gibt es auch mal einen Produktionsfehler. Wenn du die Pille korrekt nimmst, kannst du dir die Tests sparen. Ich verhüte seit fast 7 Jahren überwiegend nur mit der Pille und bin nie schwanger geworden, du kannst der Pille vertrauen und dir das geld für die Schwangerschaftstests sparen. Wenn du mal einen Fehler in der Einnahme machst, DANN kannst du 19 Tage drauf einen test machen.

Logic99
Beitragsersteller

Dankeschön

das geld kannst du sparen solange du keinen Fehler machst und die Blutung normal stark kommt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............

Ich würde einen zweiten Test machen nur zur sicher heit .

LG

Also ehrlich: ein viel eindeutiges negatives Ergebnis kannst du doch wirklich nicht erwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...