Kennt ihr das?

2 Antworten

Ich hätte jetzt auf Migräne getippt, weil das ja auch nur auf einer Hälfte ist. Aber wenn du Monatelang sagst, dann passt das nicht. Sowas geht nur für einpaar Stunden oder Tage.

Vielleicht solltest du mal zu einem anderen Arzt gehen.

Brinakleench720
Beitragsersteller

Ich leide auch an Migräne mit Aura aber im Moment habe ich keine Attacken. Ja ich werde nochmals zum Arzt gehen. Es ist halt komisch weil ich dadurch einige Zähne ziehen lassen habe weil ich dachte es wären meine Zähne aber die waren es nicht.

Brinakleench720
Beitragsersteller

Meinst du dass könnte das sein? Ich war damals auch bei einer Neurologin und musste ein MRT machen ob der trigeminusnerv gestört wird durch mein hohen Blutdruck aber da war nichts.