Kennt ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 😔 93%
Nein 🚫 7%

6 Antworten

Ja 😔

Das kenne ich sehr gut - so geht es mir tatsächlich bei einigen Songs. Aber alleine die schönen Erinnerungen bedeuten mir sehr viel, ich bin gerne mal für einen kurzen Moment in diese Zeit zurückversetzt.

Ja 😔

Absolut. Diese Erinnerungen sind Goldwert. Sie sind sehr schön und ich Wünsche mir oft diese Zeit wieder zurück um sie in vollen Zügen zu genießen, was ich damals oft nicht richtig tat.

Ja 😔

Ja weil manchmal soviel dahinter steckt vllt.Momente Personen ganz egal was

Ja 😔

ich will alle fast and furious filme wieder zum ersten mal schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶

Icewizard
Beitragsersteller

Die habe ich noch gar nicht geschaut 😁

Ja 😔

Hey Icewizard,

das kommt bei mir häufiger vor…🥺🎶

Oft höre ich die Musik dann aber auch nur, um die Gefühle von der Zeit, wo ich den Song kennengelernt bzw. oft gehört habe wieder aufleben zu lassen 😊

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid