Kennt ihr coole Selbstexperimente?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Bei einer Vollmond Nacht in den Wald gehen und eine Nacht dort verbringen. Man darf den Wald nicht verlassen bevor es wieder Tag ist.

2. Sich nachts wenn es stockdunkel ist für eine Stunde vor den Spiegel zu setzen und dem Spiegelbild in die Augen starren.

3. Wasser trinken dass bei einer Mond Finsternis draußen stand.

4. Auf einen Friedhof gehen und jeden Raben begrüßen den man trifft.

5. Einen Tag lang nur von Dingen ernähren die durch die Sonne gewachsen sind.

6. Lernen über glühende Kohlen zu gehen.

7. Seine eigene Beerdigung planen und die eigene Grabesrede zu schreiben und vor dem Spiegel vorlesen, anschließend dort essen gehen wo man seinen Leichenschmaus feiern würde.

8. Sich intensiv vorstellen wie man stirbt, wie der eigene Körper verwest bis nur noch Knochen übrig bleiben.

9. Einen Tag so Leben als wäre man Gott und als hätte man alles um sich herum einschließlich seiner Mitmenschen nur erschaffen und als ob alles um einen herum eine Illusion wäre.

10. Sich vorstellen wie man seinen Körper verlässt und ein anderes Universum betritt.

11. Einen Tag so zu leben als wäre man ein Außerirdischer und als wäre die Erde nicht seine eigene Heimat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Folgendes sollen manche gemacht haben:

MMS eingenommen (Humble)
Chlordioxid-Lösung getrunken
DMSO getrunken oder eingerieben

Bittermandeln oder Aprikosenkerne gegessen

Wasserstoffsuperoxid getrunken

Rizolwasser getrunken

Natronwasser getrunken

Handy an Kopf gehalten, bis die Haare ausfielen

Finger- und Zehennägel nicht geschnitten

nicht mehr mit Seife gewaschen

ohne nötige Brille Auto gefahren