Coole Spiele für 14en Geburtstag (keine Handys)?

2 Antworten

Wie wäre es mit einer Schnitzeljagd? Du könntest verschiedene Hinweise und Aufgaben verstecken, die die Gäste lösen müssen, um zum nächsten Hinweis zu gelangen. Oder vielleicht ein Escape Room-Spiel, bei dem die Gäste Rätsel lösen müssen, um aus einem Raum zu entkommen. Eine andere Idee wäre ein Geheimagenten-Training, bei dem die Gäste verschiedene Aufgaben absolvieren müssen, um ihr Agenten-Diplom zu erhalten. Vielleicht findest du hier eine passende und unterhaltsame Idee für deine Feier im April!

Schnitzeljagd (Geo-Caching) quer durch die Stadt, gemeinsamer Endpunkt beim Lieblingslokal oder bei der Gartengrillparty,

in 2er-Gruppen mit 4-5 Routen, zu Fuß, mit dem Fahrrad, öffentlich, oder Scooter,

Gartenparty mit Grillen, Dosenschießen, Kartoffellauf, Dartpfeil-Wettbewerb, Stationslauf mit Quiz,

oder alles zusammen für Erwachsene, Jugendliche, Kinder