Kennt ihr Bücher, bzw Filme die so ähnlich wie "ein ganzes halbes Jahr sind"?

6 Antworten

Da würde mir ein Film einfallen "ziemlich beste Freunde" da geht es auch um einen Tetraplegiker. Aber hierbei handelt es sich nicht um eine Liebesgeschichte, sondern um eine Freundschaft. (Falls du den Film noch nicht gesehen hast, er ist wirklich gut aber auch etwas traurig) :)

Schau einfach mal bei Amazon, da werden meistens ähnliche Bücher/Filme vorgeschlagen :)

Das Schicksal ist ein mieser verräter

margos Spuren

Bis zum letzten Tag - Nicholas Sparks