Kennt ihr bücher / Hörbücher wo es um jugendliche geht aber mit einem ernsteren Thema oder einer Massage oder so?

3 Antworten

Es gibt einige Jugendromane zu ernsthafteren Themen wie soziale Konflikte und Selbstfindung:

  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter und andere Jugendromane von John Green
  • Dann mach ich eben Schluss von Christine Fehér
  • Wie das Licht von einem erloschenen Stern von Nicole Boyle Rødtnes
  • Wie Licht schmeckt von Friedrich Ani
  • In meiner Haut von Deborah Froese
  • Jugendbücher von Jana Frey zu verschiedenen Themen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Girl in Pieces von Kathleen Glasgow
  • Nichts von Janne Teller
  • Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher
  • Felix Ever After von Kacen Callender
  • The Bus 57 von Dashka Slater
  • The Hate U Give von Angie Thomas
Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

John green bücher könnten dir gefallen, z.b eine wie alaska

Schlaubi18
Beitragsersteller

Dankeee,werde ich mir mal anschauen ^^