Kennt ihr Beziehungen wo die Frau 20cm größer circa ist wie der Mann?

6 Antworten

Eine meiner besten Freundinnen ist ca 15cm größer als ihr Freund

Naja nicht 20 cm. Aber bisschen über 10 cm ist der Größenunterschied zwischen mir und meinem Freund. Ich bin 1, 73 ca und er ca 1,63 . Mich störts gar nicht und ihn auch nicht. Habe schon ab und zu gehört, dass er zwar kleiner ist neben mir aber nicht schwach aussieht. Isz mir letztendlich aber egal was andere sagen. Schade das man nur oft bisschen dumm angeguckt wird und besonders viele in meinem Umkreis bisschen skeptisch sind und sich drüber lustig machen. Das einzige Problem was ich habe, dass ich deshalb ungerne hoohe Schuhe anziehe und jetzt zu meinem Abiball es bisschen schwierig wird. :D Aber ich und er nehmen sowas mit Humor und ignorieren die anderen Meinungen ;)

Ja, aber leider ist der gesellschaftliche Druck häufig sehr groß. Umso schöner mit anzusehen, wenn ein Paar trotz solchen Vorurteilen glücklich ist. Meiner Meinung nach spricht das für die Beziehung der beiden.

Ja, in unserem Freundeskreis gibt es ein solches Paar. Funktioniert offensichtlich sehr gut.