Kennt ihr bequeme Schuhe?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

 Ich denke das ist bei jedem anders, denn jeder hat individuelle Füße die einen haben breitere, die anderen haben schmalere. Für mich persönlich sind Adidas Stan Smith und Nike Air max am bequemsten, da ich einen breiteren und etwas hören Schuh  am bequemsten, da ich einen breiteren und etwas hören Fuß habe.

Ich selber liebe skechers weil die einfach meine Meinung noch weicher als die nikes sind ♥

Nike Tanjun sind gemütlich und perfekt für den Sommer, da sie nicht so dick sind :)

Superstars und Vans Old Skool sind mit Abstand die bequemsten schuhe die ich jemals getragen habe.

Ich trage meistens Nike Air Max^^