Kennt ihr bekannte Games in denen man ein Haustier besitzen kann?

4 Antworten

In Skyrim kannst Du eine Reihe von Haustieren adoptieren, wenn Du das Hearthfire Dlc installiert hast. In Monster Hunter: World, kannst Du Dir ebenfalls ein Haustier fangen, allerdings nicht sonderlich viel mit Ihnen interagieren.

In Mass Effect 2/3 kannst Du Dir Fische und einen Space Hamster kaufen.

Sims würde ja schon genannt. In The Urbz kannst Du auch einen Hund bzw eine Katze adoptieren.

Paralives ist noch in der Entwicklung, aber das Basisspiel wird auch das Feature besitzen, Haustiere zu besitzen und sich um diese zu kümmern.

In Dragon Age: Origins kannst Du einen Hund als Deinen Companion rekrutieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nintendogs - Da kann man den virtuellen Hund füttern, waschen, streicheln, mit ihm Gassi gehen und ihm Kunststückchen beibringen ^^'

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall Sims

Und für nintendo DS gibt es gezielt solche spiele wie zb Nintendogs und catz wo man Hunde und Katzen halten kann .

World of Warcraft. Ich habe 627 Haustiere dort.