Kennt ihr außergewöhnliche amerikanische Vornamen?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

weiblich :

Wynter

Saige

Juniper

Paisley

männlich:

Kale

Cedar

Blu

Aspen

Blaze

ComplicatedCora
Beitragsersteller

Jetzt kann ich mich gar nicht entscheiden :D

Ja, Günter und Ilse sind beispielsweise in den USA wirklich ganz selten.

ComplicatedCora
Beitragsersteller

Ja und zwar deswegen, weil es keine US amerikanischen Namen sind! Genau nach denen hab ich aber gefragt, also...

archibaldesel  26.08.2016, 16:29
@ComplicatedCora

Das glaube ich nun auch nicht. Ich bin sicher, dass es unter 322 Mio. Amerikanern mindestens einen Günter und eine Ilse gibt.

musso  26.08.2016, 16:31
@ComplicatedCora

amerikanische Namen in demSinne gibt es eigentlich nicht, da bis auf die indigenen Völker alle Amerikaner Einwanderer aus Europa sind. Allerdings wäre heute ein Günter amerikanisiert, da man dort keine Umlaute nutzt, und eher ein Gunter. Wahrscheinlic Ganter gesprochen, was etwas lächerlich klingt für einen Helden.

Guck doch mal irische Namen, die Iren waren eine sehr große Einwanderergruppe. Ian wäre ein Beispiel.

Wie wäre es mit Draven, Ezequiel oder Braylon für ihn? Für sie fände ich Serenity, Temperance, Brooklynn oder Araceli cool. :-)

Viel Erfolg für deine Geschichte!

CaraBoswick  26.08.2016, 16:47

Ezequiel erinnert mich an Supernatural :)

Eine gute Freundin von mir aus den USA heisst Destiny (weil ihre Mutter dachte sie koennte keine Kinder mehr bekommen, als es doch 'funktioniert' hat wussten sie es ist "Destiny")

Gals:

- Brandilyn

- Kelley

- Alissya

- Skyla

- Riley

- Amanda

- Kaylin

- Kaloeny

- Renea

- Breanna

- Tirany

- Aria

- River

Guys:

- Shannon

- Lennon

- Alvin

- Todd

- Geoffrey

- Ted

- Darrell

- Noah

- Micah

- Mikey

- Rodger

DAS MÄDCHEN: Virginia, Berna, Georgina, Justice, Gretchen (als amerik. Name sehr schön), Millicent, Meredith, Bernice, Beth, Abigail, Ava, Devona, Clotilde, Irene (amerikanisch ausgesprochen). DER JUNGE: Ray, Salomon, Romeo, Cosmo, Riven, Cooper, Benson, Joshua (amerik.), Elijah, Allister, Valentine