Kennt ihr außergewöhnliche amerikanische Vornamen?
Ich suche für eine Geschichte, an der ich schreibe, interessante Vornamen. Die männliche Hauptperson ist groß, blond, hat braune Augen, kann gut zeichnen und ist sehr ehrlich.
Die weibliche Hauptperson ist eher klein, zierlich, hat naturrote (kupferfarbene) Haare, blaue Augen und Sommersprossen. Sie ist aufgeweckt und sehr loyal.
Es sollten schön klingende, außergewöhnliche US-amerikanische Vornamen sein, die man noch nicht oft gehört hat. Im Internet werde ich leider nicht fündig. Seid ruhig kreativ! :D Dankeschön
15 Antworten
weiblich :
Wynter
Saige
Juniper
Paisley
männlich:
Kale
Cedar
Blu
Aspen
Blaze
Wie wäre es mit Draven, Ezequiel oder Braylon für ihn? Für sie fände ich Serenity, Temperance, Brooklynn oder Araceli cool. :-)
Viel Erfolg für deine Geschichte!
Ja, Günter und Ilse sind beispielsweise in den USA wirklich ganz selten.
Das glaube ich nun auch nicht. Ich bin sicher, dass es unter 322 Mio. Amerikanern mindestens einen Günter und eine Ilse gibt.
amerikanische Namen in demSinne gibt es eigentlich nicht, da bis auf die indigenen Völker alle Amerikaner Einwanderer aus Europa sind. Allerdings wäre heute ein Günter amerikanisiert, da man dort keine Umlaute nutzt, und eher ein Gunter. Wahrscheinlic Ganter gesprochen, was etwas lächerlich klingt für einen Helden.
Guck doch mal irische Namen, die Iren waren eine sehr große Einwanderergruppe. Ian wäre ein Beispiel.
Eine gute Freundin von mir aus den USA heisst Destiny (weil ihre Mutter dachte sie koennte keine Kinder mehr bekommen, als es doch 'funktioniert' hat wussten sie es ist "Destiny")
Gals:
- Brandilyn
- Kelley
- Alissya
- Skyla
- Riley
- Amanda
- Kaylin
- Kaloeny
- Renea
- Breanna
- Tirany
- Aria
- River
Guys:
- Shannon
- Lennon
- Alvin
- Todd
- Geoffrey
- Ted
- Darrell
- Noah
- Micah
- Mikey
- Rodger
DAS MÄDCHEN: Virginia, Berna, Georgina, Justice, Gretchen (als amerik. Name sehr schön), Millicent, Meredith, Bernice, Beth, Abigail, Ava, Devona, Clotilde, Irene (amerikanisch ausgesprochen). DER JUNGE: Ray, Salomon, Romeo, Cosmo, Riven, Cooper, Benson, Joshua (amerik.), Elijah, Allister, Valentine
Ja und zwar deswegen, weil es keine US amerikanischen Namen sind! Genau nach denen hab ich aber gefragt, also...