Kennt ihr auch Personen die so sind?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, ich kenne auch solche Personen 87%
Nein, zum Glück nicht 13%

6 Antworten

Ja die gibt es hier und überall woanders auch.

Nur die eigene Meinung zählt, der Rest ist erst mal grundsätzlich und schlichtweg falsch, eigene mögliche, gedankliche Motive werden in den Schreiber herein geladen ohne zu wissen ob man richtig liegt und die Leute sind voll überzeugt sicher usw. Projektion ist heute ein gängiges Mittel für Irrtümer.

Lese ich hier immer wieder mal seit der kurzen Zeit die ich hier bin in vollster Überzeugung mit. Natürlich nicht bei Allen oder Vielen.

Aber die Erfahrungen macht man auch im Leben außerhalb des Internets.

Ja sowas kenn bestimmt jeder.

Ja, ich kenne auch solche Personen

Hab ich auf Arbeit einen ganzen Stall voll. So belastend diese Menschen. 🙄

Geht teilweise zu wie bei Serien Telenovelas.

Ja, ich kenne auch solche Personen

Haben wir denselben Freund?😂 Oder besser gesagt ehemaligen Kumpel, ich habe den in die Wüste geschickt🙈

Ja, ich kenne auch solche Personen

solche Leute findest du immer und überall.

Lass sie einfach plappern und mache genau das, was du für richtig und wichtig hältst.

Ja, ich kenne auch solche Personen

Solche Menschen haben oft Machtansprüche. Wenn dann Kompetenzen oder andere Qualitäten fehlen, dann kann ich gerne verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung