Dumme Frage?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich würde das Geld nehmen 89%
Nie ihm leben 11%

3 Antworten

Ich würde das Geld nehmen

Kauf ich mir halt Immobilien, ĺasse das Geld für mich arbeiten und ziehe nach Österreich. Abgesehen davon würde es mich nicht interessieren.

Und woher sollen sie wissen wer ich bin wenn sie beispielsweise nur meinen Namen haben?

Und aufs Klo gehen ist doch menschlich, es gäbe kein Fundament sich darüber lustig zu machen.

Ich würde das Geld nehmen

Ist mir eigentlich relativ egal, wenn es eine andere Person betreffen würde, würde ich Benachrichtigungen aus machen hahah, glaube das lässt nicht jeder an.
Aber ka denke irgendwann interessiert es eh keinen mehr, weil es dann normal ist das ich ja aufs Klo gehe hahaha

Ich würde das Geld nehmen

Sollen sie doch machen, wenn sie nix besseres zu tun haben.