Kennt ihr auch Hirnfrost?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja hatte ich schon oft 53%
Nein kenne ich nicht 47%

10 Antworten

Ja hatte ich schon oft

Kommt bei mir aber nur ganz ganz selten vor, wenn ich ein extrem kaltes Getränk schnell und mit großen Schlucken trinke.

~ DamiansNase 👃

Nein kenne ich nicht

Mag sein, dass es Erkrankungen gibt, die so ein Gefühl verursachen, aber als eigenständige Erkrankung kann ich mir das nicht vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Ja hatte ich schon oft

Oft nicht. Aber früher bei Slushy mal, wenn das dann im Kopf so drückt.

Ja hatte ich schon oft

nur 1,2 mal in meinem Leben, von oft kann man da nicht sprechen.

Ja hatte ich schon oft

Heyy, Helfer870.💟

Ja, ich hatte schon sehr oft Hirnfrost. Vorallem wenn ich ein Eis oder was kaltes gegessen/getrunken habe.Aber Hirnfrost geht bei mir normalerweise schnell wieder weg. ^^

Hattest hattest du schonmal hirnfrost? 🥶✨

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönen Freitag!😊💙

Ganz liebe Grüße

Julian 🌺✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻