kennt ihr art vereppelungen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie packt man eien Elefanten in den Kühlschrank? -

  1. Klappe auf
  2. Elefant rein
  3. Tür zu dann:
  4. Wie packt man eine Giraffe in den Kühlschrank? (alle werden die schritte vom Elefant-in_Kühlschrank nennen) ABER:
  5. Tür auf
  6. Elefant raus
  7. Giraffe rein
  8. Tür zu Danach: Alle Tiere der Welt werden zu einer Tierkonferenz zusammengerufen. Alle kommen,bis auf einen.Wen? Lösung: DIe Giraffe weil sie im Kühlschrank sitzt! Danach: Du stehst vor einem reissenden Fluss und willst ihn überqueren,aber überall stehen Schilder das schwimmen verboten ist,weil krokodile im Wasser sind,und die Brücke ist zerstört,was tust du? Lösung:SChwimmen,denn die Krokodile sind alle auf der Tierversammlung!

snickers24
Beitragsersteller

die sind gut danke ;D

Sag: Darf ich dir ein paar fragen stellen?

Jap

Okay, welche Farbe hat ein Feuerwehrauto?

Rot!

Richtig, und ein Polizei Auto?

Grün!

Richtig, und welche vorm hat ein Ball?

Rund!

Richtig,welche Frage hab ich dir als erstes gestellt?

Welche Farbe hat ein Feuerwehrauto!?

Falsch, darf ich dir ein paar fragen stellen!

Oder frag eine Person nach einem Werkzeug und einer Farbe,die Andwort wird zu 89% "Hammer" und "ROT" sein.

snickers24
Beitragsersteller

und was is daran so ne verarsche =? :DD