Kennt ihr Apps die kostenlos sind und wo man offline Videoanruf machen kann?

7 Antworten

Wie willst Du denn offline Video-Anrufe machen? Dabei müssen ja irgendwie Video-Daten übertragen werden. Offline bedeutet, sie bleiben auf Deinem Handy und erreichen den Empfänger nicht.

wie willst du ohne Internet Dein Video und Audio an jemand anderen senden?

WaS du vor hast nennt sich Video aufnehmen und nem anderen auf nem usb Stick oder so übergeben, hat aber nichts mit nem Videoanruf zu tun.

JoJoisda  10.05.2020, 12:20

Ich glaube er meint es so:

Man kann ohne Internet ja Telefonieren gibt es da auch Apps die im gleichen Prinzip sind nur halt mit Video

Das ist nicht möglich da, das Handy eine Verbindung braucht.

Wie soll denn das gehen? Willst du mit aufgezeichneten Videos telefonieren?