Kennt ihr animes wo jemand entführt wird und dann gerettet wird?

5 Antworten

Sword Art Online ❤

Detektiv Conan => 791 Folgen zurzeit und es geht immer weiter. Von folge 1-333 sind die auf Youtube kostenlos auf deutsch. Die restlichen Folgen gibts nur mit deutschem Untertitel. Ebenso gibt es 18 Filme und 13 davon sind auf deutsch Dub. Conan löst immer Fälle, und es werden viele Menschen entführt, jedoch ist Conan immer 1 Schritt vorraus und löst die Fälle. Sehr spannender Anime!

bluestyler  05.07.2015, 00:29

Sind 783 Folgen sorry!

aesthetica of a rogue hero, dort wird der 2te hauptchar vom 1. entführt und somit gerettet.

Highschool DxD, dort wird eine Protanogistin mal entführt und gerettet, ansonsten auch cooler Ecchi anime :)

Passt vielleicht nicht ganz auf die Beschreibung aber "Elfenlied" ist ziemlich hammer was Anime amgeht.

Black Butler 😂