Anime Magie Lehrer?

4 Antworten

Der Anime heißt

Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records

Ich weiß nicht ob er das ist, aber vielleicht ist es folgender: Magister Negi Magi

Da stößt ein Junge ein Mädchen um. Dieses beginnt dann einen Streit mit ihm. Danach geht das Mädchen in ihrer Klasse. Am Ende stellt sich heraus, dass der Junge der Lehrer dieser Mädchenoberschule wird. Da wird auch eine Schülerin entführt, welche er dann rettet. Er arbeitet als Lehrer, um als Magier Lehrkompetenzen zu entwickeln. Nur, dass der Lehrer kein Mann, sondern ein 10 jähriger Junge ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.