Kennt ihr Anime in welchen der Hauptprotagonist die Zeit anhalten kann?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich am ehesten Accel World, obwohl es nicht so oft vorkommt und nicht sehr genutzt wird.

Code Geass ein Nebencharakter.

Sowas kommt eher in Hentais vor. :D

xxb4sh3rxx
Beitragsersteller

Accel world kenne ich bereits und muss sagen es ist ein guter anime aber ist das nicht ganz so wie ich das meine ich meine einen der sich wirklich auf die zeitstoperei stützt

Madoka Magica

Ansonsten fallen mir nur Nebencharaktere oder Antagonisten ein.

Erased oder Das Mädchen das durch die Zeit sprang?