Anime, wo der Mc arm ist?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Okane ga Nai, heißt im Englischen sogar No Money. Ist recht alt, weswegen die Charaktere manchmal etwas komisch aussehen, aber ich schaue den trotzdem ab und zu und kann ihn sehr empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby

YaoiFan500  11.05.2021, 11:09

Okane ge Nai? Dein ernst? Da gehts um Vergewaltigungen, das hat mir Romance null zu tun.

TottySoH  11.05.2021, 11:10
@YaoiFan500

Im Opening ist doch sogar von Romance die Rede... es entwickelt sich halt.

YaoiFan500  11.05.2021, 11:11
@TottySoH

War es nicht sogar so, das dieser Typ der den armen erkauft hat, ihn sogar mit anderen Typen ins Bett gesteckt hat? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

TottySoH  11.05.2021, 11:12
@YaoiFan500

Falsche Erinnerung. Er wollte ihn immer retten, weil er ihn liebt.

YaoiFan500  11.05.2021, 11:13
@TottySoH

Hm okay, den Anime hab ich vor.. 7 Jahren ca. angeschaut. Dann tuts mir leid, dann weiß ich die Handlung nicht mehr genau und hab da irgendwas vermischt (:

Kennst du Hinamtsuri? Nicht direkt der MC, aber der Charakter kommt auch sehr oft vor. Ist aber eher slice of life.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

AOtaH
Beitragsersteller

Schau ich mir auf jeden fall an danke!

The Quintessential Quintuplets

AOtaH
Beitragsersteller

Hab ich leider schon gesehen :c

Nhk ni youkoso eigentlich.

Akamega kill

Tatsumie lebt in einem armen Dorf was Hungert und geht in die Kaiserstadt um Geld zu bekommen doch er erfährt das der Kaiser schult an der Armut ist und tritt der Revolotion bei.

Genre ist: Aktion(keine sorge später kommt auch Romanze)

(Der Anime ist ser Traurig)

Es is mein Absoluter Lieblings Anime und eine große Emfehlung

Woher ich das weiß:Hobby

AOtaH
Beitragsersteller

Habs gesehen und lese den Manga dazu