Kennt ihr alle, auch neuere Pokemon oder kennt ihr nur die ersten 151 und paar zerquetschte?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich kenne am ehesten die ersten 151 und auch auch paar andere 56%
Ich kenne alle Pokemon 28%
Ich kenne sämtliche Pokemon 17%

7 Antworten

Ich kenne sämtliche Pokemon

Nicht alle auswendig, aber wenn man sie mir zeigt, könnte ich locker sagen, ob das Pokemon oder Fanart sind. Hab schon des öfteren just for fun den offiziellen Pokedex mit allen Pokemon durchgeschaut.

Ich liebe es, wie Game Freak immer wieder aufs neue mit lächerlichen Pokedex Einträgen um die Ecke kommt.

Ich kenne am ehesten die ersten 151 und auch auch paar andere

Ich kenne weder die neusten noch alle in den vorherigen Spielen. Aber die ersten 151 kenne ich auswendig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue sie seit klein auf.
Ich kenne am ehesten die ersten 151 und auch auch paar andere

Ich kenne alle bis einschließlich Gen 3 also bis Deoxys, dannach ging es kontinuierlich bergab finde ich, da hat’s mich dann irgendwann auch nicht mehr interessiert

Ich kenne am ehesten die ersten 151 und auch auch paar andere

Habe nur bis zur 4. Generation gespielt. Alles danach entsprach nicht mehr meinem Geschmack.

Ich kenne am ehesten die ersten 151 und auch auch paar andere

Ich kenne schon ein paar mehr, aber ab ca. 485 kenne ich so gut wie keine mehr