Wie kann man mehrere Pokemon in die eigene Arena setzen?

3 Antworten

Mehrere Pokemon in eine Arena funktioniert nicht. Du kannst nur pro Arena ein Pokemon drin haben

gar nicht.

Das können dann nur noch die Mitglieder aus deinem Team.

POKEMON MANN

Magdalenka97
Beitragsersteller

Wenn du schon so dick aufträgst, kannst du MANN auch man schreiben, denn ich bin eine Frau :P

Frunbe  20.08.2016, 00:49

Sry es regt mich einfach so sehe auf da so viele es nicht wissen XD. Ich weiß ich habe auch Rechtschreibfehler ich habe aber keine lust sie zu korriegieren lol.

Novemberesque  07.02.2020, 08:26

Genau genommen schreibt man(n) es sogar Pokémon mit Akzent über dem "é". Wenn wir schon mal beim Verbessern sind. ;)