Kennt ihr ähnliche Jordans?

1 Antwort

Falscher Ansatz. Wenn Du mit Schuhgröße 40 und kleiner unterwegs bist, dann gibt es z.B. noch die Möglichkeit sich nach GS Versionen umzuschauen, die deutlich günstiger sind als die Versionen für Erwachsene.

Über verschiedene Air Jordan Modelle kannst Du Dich z.B. hier informieren.

http://www.flightclub.com/air-jordans

Und dann kannst Du z.B. eine Frage stellen, ob es irgendwo Originalware eines Air Jordan "Soundso" in der Größe "XY" für unter 200 Euro gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF