Welche „coolen“ Jordans gibt es?

2 Antworten

Für unter 200 gibts evtl Taxi J1 High, find die aber nicht so,

sonst nur mids oder lows,

gibt viele gute lows meiner Meinung nach, auch hauptsächlich unter 200euro,

2/3er gibts auch viele unter 200, sind aber meiner Meinung nach nicht so schön, kannst du aber mal auf StockX anschauen.
4er kosten eigentlich alle über 200 bzw Retail.

5er gibts einige, die ich persönlich auch gut finde, auch einige j5 low, vorallem der Chinese New Year sehen echt gut aus.

Jordan 6er und die danach finde ich alle nicht so gut.

Jordans 4

Die sind eif zu weiterempfehlen 😻

JjRatgeber
Beitragsersteller

Ohaa die sind ja auch richtig geil😻😻

deinemuddaaa816  18.01.2023, 16:50
@JjRatgeber

Am liebsten würde ich jordans 4 millitary black oder jordans 4 metallic purple empfehlen (für mich sind die am schönsten)