JORDAN 11 KAUFEN?

6 Antworten

Basketzone liefert nach Deutschland. Kommt auch alles gut an, also keine Verarsche. Hab selber schon welche bestellt :)

Die 11er Jordan kommen jedes Jahr kurz vor Weihnachten raus. Kaufen kannst du sie dann bei Footlocker und Snipes. Ich würde aber am release Tag gleich wenn der Laden öffnet reingehen da sie sonst alle vergriffen sind. Mansche schlafen sogar vor dem laden einige tage vor dem release. Ansonsten kannst du Sie auf kickz.com und nike.com online bestellen

Bei diesem Nike Retailer aus England z.B.. Der führt Herrenmodelle.

http://www.basketzone.net/index.php?action=szukaj&szukaj=air+jordan+11&send=Daten+absenden

Wenn Du auf kleinem Fuss lebst (bis Gr. 40) kämen auch GS Modelle in den Suchfilter, was die Auswahl an Modellen und Bezugsquellen vergrößert.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Kronikzei
Beitragsersteller

Ist diese Seite vertrauenswürdig bzw liefern die nach Deutschland ?

Raoul Zanzara, UserMod Light  02.03.2014, 11:10
@Kronikzei

Ein Fehler von mir. Händler kommt aus Polen nicht aus England. Die polnische Ausgabe der Webseite ist unter basketzone.pl seit 2009 registriert. Es ist derselbe Betreiber. Lieferung erfolgt auch nach Deutschland. Kannst Du den Informationen auf der Webseite entnehmen. Ich schätze den Webshop als seriös ein.

Weitere Infos erhältst Du über den Facebookauftritt. Händler ist dort seit 2010 registriert.

https://www.facebook.com/sklep.basketzonePL

Bei Nike.de kannst du dir sogar selbst welche anfertigen.