Kennt ihr….?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt nach einer coolen Technik! Spilled Art, bei dem Farbe auf Papier getropft wird, um ein Portrait zu erstellen, kann echt beeindruckende Ergebnisse liefern. Hier sind einige Ideen und Vorschläge für die von dir genannten Personen, die dir bei deiner Suche helfen könnten:

  1. Taylor Swift: Suche nach „Taylor Swift Spilled Art“ oder „Taylor Swift watercolor portrait“ auf Pinterest oder Google. Oft werden Portraits von ihr in verschiedenen Stilen und Techniken dargestellt, einschließlich der Spilled Art Technik.
  2. Emma Watson / Hermine Granger: Auch hier kannst du „Emma Watson Spilled Art“ oder „Hermine Granger watercolor portrait“ eingeben. Es gibt viele kreative Interpretationen von Emma Watson und ihrer Rolle als Hermine.
  3. Bella Swan / Kristen Stewart: Versuche „Bella Swan Spilled Art“ oder „Kristen Stewart watercolor portrait“. Bella Swan, als Charakter und die Schauspielerin Kristen Stewart, bieten viele Möglichkeiten für interessante Spilled Art Porträts.
  4. Hayley Kalil: Da sie nicht so bekannt ist wie die anderen Namen auf deiner Liste, könntest du „Hayley Kalil Spilled Art“ oder „Hayley Kalil watercolor portrait“ versuchen. Es könnte hilfreich sein, verschiedene Variationen ihres Namens zu verwenden oder einfach nach ihrem Namen in Kombination mit „art“ zu suchen.

Diese Suchbegriffe sollten dir helfen, ein paar inspirierende Beispiele zu finden. Wenn du spezifische Stile oder Farbpaletten suchst, kannst du auch nach „spilled art“ in Kombination mit den Namen und bestimmten Farbschemata suchen. Viel Erfolg bei deinem kreativen Projekt!

Albert Einstein
Die Beatles
Nelson Mandela
Ein Selbstporträt

forevermore13
Beitragsersteller

Ah danke