Kennt hier jemand einen guten Kräuterkocher?

1 Antwort

Bei Amazon kriegst du jede Menge Ergebnisse von anderen Decarboxilatoren als nur den von Noids.

Ich würde mich durch die Bewertungen durcharbeiten um zu gucken wo das Preis- Leistungsverhältnis am besten scheint.

Werde zumindest ich so in den nächsten Tagen mal machen, weil ich häufiger Kräuterauszüge auf Alkoholbasis gemacht habe, und mich fragte, wie die alte, türkische Dame den Thymianauszug auf Wasserbasis gemacht hatte.

Vielleicht macht mich das etwas schlauer...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Erfahrungen, ohne Anspruch auf Richtigkeit!

michi57319
Beitragsersteller

Ich hatte da einen im Auge, den es jetzt nicht mehr gibt ☹️😤 Der hatte ganz gute Kritiken. Das Alternativmodell ist kleiner.

Ein solches Gerät scheint völlig exotisch und wenig bekannt zu sein. Ich hatte schon mal eine Frage dazu gestellt und mir wurde sogar vorgeworfen, ich trollte rum 🤷‍♀️