Kennt gute und vor allem kurze Animes :)?

8 Antworten

Azumanga daioh hat wenige folgen und hat das Genre "Komödie"

VamosBarca
Beitragsersteller

danke :)

Die meisten sind 13+/-2
Es gibt welche mit 23+/-2
Und halt einige längere.
Als Anfänger würde ich dir wärmstens Noragami empfehlen, guter spannender Anime:)

VamosBarca
Beitragsersteller

danke für die empfehlung :D schau ich mir aufjedenfall mal an

jifibisica  29.09.2015, 22:28

Noragami ist klasse, aber ich finde den Manga um Welten besser XD

Bna von netflix das sind 12 Folgen ganz süßer anime ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab jetzt zwar keine konkreten Anime im Kopf, aber auf http://randaris.animestage.org/ findest du viele und kannst sie auch nach Genre filtern.

VamosBarca
Beitragsersteller

vielen dank! :)

Lilli904  29.09.2015, 22:30
@VamosBarca

Kein Problem! Soweit ich weiß ist die Seite sogar legal, ich bin mir aber nicht zu 100% sicher

Photon und Karas haben jeweils 6 Folgen. Please save my Earth auch.

Flimmervielfalt  29.09.2015, 23:09

klar....Photon ist Science Fiction Comedy, Karas Science Fiction Mystery und Please save my Earth Shojo Drama mit einem Hauch Science Fiction

VamosBarca
Beitragsersteller

hör ich zum ersten mal :D darf ich fragen welche genres?