Gute kurze Animes?

Am besten wäre es wenn es sie auf Crunchyroll gäbe

9 Antworten

And You Thought There Is Never a Girl Online? (Für die Fanatiker: Netoge no Yome wa Onnanoko ja Nai to Omotta? oder auch ネトゲの嫁は女の子じゃないと思った?)

Hey,

Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation

Ist ein neuer Anime und kurz. Dennoch ist er einer der besten Anime die ich je gesehen habe. Tipp: schau dir den anime lieber mit mit Kopfhörer an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii ich kann dir Madoka Magica sehr gut entfehlen! Der Anime sieht aus wie ein Anime für kleine Kinder (süße kleine Mädchen in Rocken bekämfen bösewichte) aber es steck so viel mehr da hinter! Es ist spanend und einzigartig und auch wen man am anfang denkt das da nichts spanendes pasiert geht es spehtestens ab der dritten Folge so richtig los! (hat 12 Folgen und einen Film)

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :) LG <3

91 Days

No. 6

Given

Beautiful Bones

Haben alle maximal 13 Folgen.

Lg<33

(gibts auch glaub ich alle auf Crunchyroll)

To your eternity

The promised neverland (hat theoretisch 2 Staffeln aber ignorier einfach, dass es je eine 2. Staffel gegeben hat.