Kann mir jemand einen Romance Anime mit Max. 13 Folgen empfehlen?

8 Antworten

Angel Beats hat bischen Romance, Clannad + after story viel. Zero no tsukaima ist bischen schwere romance.

Miina1
Beitragsersteller

kenn ich alle 3 trotzdem danke :)

-Kami- sama Hajimemashita (hat 13 Folgen und hat noch eine 2. Staffel mit  12 Folgen)(Comedy, Fantasy, Romance, School, Shoujo)

-Kobato(24 Folgen)(Comedy, Fantasy, Musik(kommt fast nicht vor) Romance)

-Uta no Prince- sama Maji Love 1000%( 13 Folgen 2. Staffel auch)(Comedy, Harem, Musik, Romance, School, Shoujo)

- Ao Haru Ride(12 Folgen)(Comedy, Drama, Romance, School, Shoujo, Slice_of_life)

-Akatsuki no Yona(24 Folgen)(Abenteuer, Action, Comedy, Drama, Fantasy,Harem, Historical, Marterial-Art, Romance, Shoujo)

Das kann man alles auf deutsch bei Proxer.me anschauen(als App oder auf der Website)

LG Luna

Ich empfehle No.6 (Hat 11 oder 12 Folgen) ich weiß nicht ob er dir gefallen wird...da nicht sooo viel Romance enthalten ist. Es ist auch etwas Yaoi drinnen! ^.^

Hier sind Romance Animes aber ein paar haben auch mehr folgen 😁

• Uta no Prince Sama
(Drama,Fantasy,Magic,Mystery,Psychological,Romance,Comedy,Musik)

• Ao Haru Ride (Drama,Romace,Comedy)

• Kimi ni Todoke (Drama,Comedy,Romance)

• Golden Time (Drama,Comedy,Romance)

• Tamako Market (Drama,Fantasy,Magic,Romance,Comedy)

• Tamako Love Story (Comedy,Romance)

• Skip Beat! (Drama,Mystery,Psychological,Romance,Comedy)

• Suki-tte li na yo. (Drama,Ecchi,Psychological,Romance,Comedy)

• Nana (Drama,Romance,Comedy,Ecchi)

• Tonari no Kaibutsu-kun (Drama,Comedy,Romance)

• Nagi no Asukara (Drama,Fantasy,Psychological,Mystery,Romance,Comedy)

• Itazura na kiss (Drama,Romance,Comedy)

• Special A (Drama,Ecchi,Psychological,Romance,Action,Comedy)

• Isshuukan Friends (Comedy,Romance,Drama)

• Kaichou wa Maid-Sama!
(Drama,Psychological,Romance,Action,Comedy)

•Clannad (Comedy,Drama,Romance)

• Ookami Shoujo to Kuro Ouji (Romance,Comedy)

• Vampire Knight (Comedy,Romance,Drama,Action,Fantasy)

• Ore Monogatari (Romance,Comedy)

• Kami-sama Hajimemashita (Drama,Fantasy,Mystery,Romance,Action,Comedy)

• Anohana (Comedy,Drama,Romance,Psychological,Mystery)

• Gekkan Shoujo Nozaki-kun (Drama,Psychological,Romance,Comedy)

• Sword Art Online (Abenteuer,Drama,Action,Romance,Fantasy)

• Angel Beats! (Action,Comedy,Drama,Romance,Fantasy,Mystery)

• Ouran High School Host Club (Comedy,Romance)

• Nisekoi (Comedy,Romance)

• Bonjour Koiaji Patisserie (Drama,Romance,Comedy)

• Lovely Complex (Drama,Romance,Comedy)

• Toradora (Drama,Comedy,Romance)

• Mikakunin de Shinkoukei (Fantasy,Romance,Comedy)

• Bakuma.(Comedy,Drama,Romance)

• Kare Kano (Drama,Comedy,Romance)

• Shigatsu wa Kimi no Uso  (Comedy,Drama,Musik,Romance)

• Grisaia no Kajitsu  (Psychological,Romance,Drama,Comedy,Ecchi,Violence)

• Grisaia no Rakuen (Drama,Ecchi,Mystery,Psychological,Romance,Violence,Action,Comedy)

• Kyou no Asuka Show (Ecchi,Psychological,Romance,Comedy)

• Kyou no go no ni (Ecchi,Romance,Comedy)

• Megane na Kanojo
(Romance,Comedy)

• Ore no imouto ga konna ni kawaii wake ga nai (Drama,Ecchi,Romance,Comedy)

• Sakurasou na pet na kanojo (Drama,Ecchi,Comedy,Romance)

• Hachimitsu to clover (Romance,Comedy,Drama)

-B Gata H Ke : 12 Folgen (ist zwar Ecchi, aber auch süß)

-Black Prince and Wolf Girl (12 Folgen)

-Ao Haru Ride <3 (13 Folgen)

-My little Monster (12 Folgen)

-Suikitte li nayo/ Say I love you <3 (12 Folgen(