Kennt jemand einen guten Friseur der günstig Folien-Strähnen macht in Dortmund und Umgebung?

adabei  09.07.2023, 12:19

Wieso hast du so idiotische Themen zu deiner Frage ausgesucht? "Chips" und "Snacks" haben ja wohl nichts mit deiner Friseur-Frage zu tun? Ich hab die beiden Themen mal versteckt.

klara82617
Beitragsersteller

nehme immer die tags die vorgeschlagen werden,ist mir zu anstrengend extra nach den richtigen zu suchen

1 Antwort

Ich kann die leider nicht helfen, weil deine Frage schon sehr speziell ist und ich nicht in deiner Gegend wohne.

Hab einfach etwas Geduld. Vielleicht meldet sich ja noch jemand aus Dortmund und Umgebung.

Zumindest hab ich bei deinen unpassenden Themen schon mal ein bisschen "ausgemistet".