Wo kann man ein Hijab kaufen in Köln und Umgebung?

3 Antworten

Für einen einfachen Hijab brauchst du eigentlich nur ein grosses Tuch. Du kannst dir aber auch einen schönen langen Schal umbinden. Sollte dann nur ein bisschen dicker sein, wie du schon angedeutet hast. Du könntest dir aber auch einen Turban umbinden, finde ich wiederum schöner.

Jedes Karstadt hat eine stoffabteilung die Dir sowas zurecht schneiden könnten. Der Kunde ist König

Ja dann fahr doch in Köln auf die Keupstrasse. Dort sind hauptsächlich türkische Einzelhandelsgeschäfte.