Kennt einer ähnliche Filme wie "Die neun Pforten"?

2 Antworten

Ähnlich schlimme spanische Filme sind "Die Nacht der reitenden Leichen" oder "Clever & Smart". Genauso langweilig.

FlashDel
Beitragsersteller

Die Frage war nicht auf deine Meinung, die im Übrigen niemanden interessiert, bezogen..

FlashDel
Beitragsersteller
@Aldoka01

Natürlich auf die Handlung und das Genre bezogen.... Leute wie Du wurden früher in der Schule in Mülltonnen gesteckt.

Aldoka01  11.04.2012, 23:56
@FlashDel

Und Leute wie Du beziehen heute Hartz IV, weil sie nichts gelernt haben und Kultur und gute Filme ihnen immer fremd bleiben.

"Das Omen 1 - 3". Schau aber nicht das Remake vom 1. Teil sondern die drei Originale (-; "Rosemary's Baby" ist auch sehr sehenswert.