Kennt der 1.5g Micro Linear Actuator Linearmotor seine Position?

1 Antwort

Ja, der 1,5g micro Linear Actuator linearmotor kennt seine position! Es gibt da eingebaute rückmeldesysteme, die ihm helfen, genau zu wissen, wo er sich befindet, Und diese systeme arbeiten verdammt präzise! Sie nutzen verschiedene sensoren und messinstrumente, um die Position des motors zu bestimmen So kann er mühelos in seine ursprüngliche Position zurückkehren. Also keine sorge, der kleine Kerl weiß immer, wo er ist