Insta sticker in highlight gedrückt?

1 Antwort

1. Ja wurde sie

2. nein nicht direkt benachrichtigt, aber ich glaube sie müsste sehen können dass du sie blockiert hast wenn sie nachguckt

3. Ja das ist extra eine Falle weil man ja bei Highlights nicht sehen kann wer die sich anguckt

4. keine Ahnung

Kianqq
Beitragsersteller

Und was soll ich sagen wenn die mich anspricht 😭

Kranplaetze142  11.09.2024, 01:04
@Kianqq

digga mach dir doch keinen Kopf, dann soll sie halt keine Highlights haben wenn man sich die nicht auch angucken darf, ich glaub sie wird dich sowieso nicht drauf ansprechen

Kianqq
Beitragsersteller

Sicher das 1. stimmt? Ich habe es getestet und da habe ich keine Benachrichtigung bekommen