Ist es peinlich Chats in die Story zu stellen?

2 Antworten

Ich bin der Meinung, man fühlt das Bild selber mehr als alle anderen die es sehen werden, einfach weil man dabei war und die Person kennt.

Quasi muss etwas für mich selbst etwas unglaublich lustig sein, dass ich meinen könnte andere könnten darüber auch lachen.

Generell muss ich dir sagen, ich würde das nicht machen, weil ich es selber auch nicht fühle andere Chats von "fremden" zulesen.

Kommt drauf an wen es so Chats sind mit Jungs oder Mädels wo man Datet und so und es dann veröffentlicht um sie andere Person lächerlich darstehen zu lassen ist es einfach nur lächerlich aber auch generell würde ich ohne Erlaubnis nichts einfach so etwas veröffentlichen