Kennst du diese Fernsehermarke?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 65%
Ja kenne ich 35%

4 Antworten

Ja kenne ich

Die Schneider Technologies AG (vormals Schneider-Rundfunkwerke AG bzw. Schneider Electronics AG) war ein Hersteller von Unterhaltungselektronik und Computern in Türkheim.

Die Geschichte der Schneider-Rundfunkwerke AG geht zurück auf das Jahr 1859. Felix Schneider begann in Türkheim im Landkreis Unterallgäu mit der Fabrikation von Holzwaschmaschinen. Später wurden Spinde für die Bundeswehr sowie Gehäuse für Musiktruhen produziert.[1] Die Firma wechselte später in Schneider Electronics AG, danach in Schneider Technologies AG.

Quelle : Wikipedia

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Hiii,

Ne,hab auch noch nie von der Fernsehermarke gehört.🤗😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Nein

Nein, kenne ich nicht.