Kennst du diese Fensterbilder zu Weihnachten von früher?

1 Antwort

Ich glaube ich weiß was du meinst ich hab gerade in Bing mit verschiedenen Begriffen danach gesucht aber leider nichts gefunden nur ähnliche Sachen

wie dass hier Set Fensterbilder Weihnachten Weihnachtsdorf Hirsch Schneeflocken Weihnachtsdorf 2000008176552 | eBay

Leider konnte ich nicht mehr finden aber rein theoretisch denke ich dass man so was auch selbst machen kann :)

Hoffe ich konnte tortzdem irgendwie Helfen :/

Alles Gute

Rabe

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*