Kennst du das Gefühl, wenn eine Person gerade sauer (auf jemanden) war und du Angst hast, die Wut abzubekommen?

2 Antworten

Nein, weil niemand hatvdas recht dazu. Ich lasse mich nicht anschreien oder doof anmotzen. Wir sind alle Memschen und irgendwo alle gleich.

Ja kenne ich gut.Wir hatten zb so eine Lehrerin.Wenn die sauer war&Jemand Anderes hat sich zb gemeldet&gesagt "Frau..." hat die dann richtig wütend geschrien "WAS???"